Magtivio
Magtivio ist ein unabhängiger Hersteller von magnetischen Mikro- und Nanopartikeln sowie kompletten Kits für Forschung und Entwicklung in den Lebenswissenschaften und (bio)analytischen Prozessen.
Im August 2018 wurde MagnaMedics (gegründet 2003) umstrukturiert und unter dem Namen magtivio BV in Betrieb genommen. Die neue Struktur hat uns deutlich mehr Ressourcen zur Verfügung gestellt, um unsere Produktions-, Qualitätskontroll-, F&E- und Kundenservice-Aktivitäten durchzuführen.
Magtivio B.V. ist ein wertvoller Partner für Routine- und Forschungslabors sowie Hersteller von In-vitro-Diagnostika. Sie entwickelt und vermarktet ein ständig wachsendes Angebot an magnetischen Trennlösungen. Kerngeschäft ist die Aufbereitung biologischer Proben für die LC-MS/MS- und (U)HPLC-Analyse in der klinischen Diagnostik/Pharmazie sowie DNA-Extraktions- und Clean-up-Kits für F&E und Life Sciences.
Dadurch steht magtivio BV für qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Darüber hinaus werden in naher Zukunft neue Produkte und Geschäftsinitiativen eingeführt.
Magtivio B.V. entwickelt und vermarktet magnetische Trennlösungen. Der Schwerpunkt liegt auf der Aufbereitung biologischer Proben für die LC-MS/MS- und (U)HPLC-Analyse im klinischen Diagnose- und Pharmamarkt sowie DNA-Extraktions- und Clean-up-Kits für F&E und Life Sciences. Luzern-Chem ist der offizielle Distributor in der Schweiz, so dass nationale Bestellungen für alle Produkte im Online-Shop einfach aufgegeben werden können.
Das Unternehmen betreibt ein eigenes QMS (Quality Management System). Dieses Qualitätssystem wird durch eine Qualitätspolitik, Qualitätsziele, Prüfungsergebnisse, Datenanalyse, Korrektur- und Präventivmaßnahmen und Managementüberprüfungen aufrechterhalten und kontinuierlich verbessert.
BV wird die Erwartungen der Kunden übertreffen, indem es ständig nach beispielloser Produktqualität, Zuverlässigkeit und Patientensicherheit durch effiziente, reaktionsschnelle und konforme Prozesse strebt.
Magtivio verpflichtet sich, seine Qualitätsmanagementsysteme kontinuierlich anzupassen, um alle geltenden gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und seinen Kunden durch seine Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Beziehungen hervorragende Leistungen zu bieten.